Sonntag, 28. Dezember 2014

New Things und der Adventskalender


Zwischen den Jahren,

neben meinen Weihnachtsgeschenken dem Buch und dem Kupferkorb 
aus dem Sale gestern, kam auch endlich mein Gewinn von 
"Geliebtes Zuhause" eine Kerze und Decke von House Doctor...



Dann ist da noch mein Adventskalender, den ich jeden Tag weiter auspacke! 
Denn mein Kalender hat dank meiner Mutter 45!!! Päckchen, da sie übers 
Jahr vergisst, was sie schon alles gekauft hat...

Viele Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin, die immer noch auf Schneeeeee wartet...



9 Kommentare:

  1. Ha, wie cool ist das denn!
    45 Päckchen!
    Super Mami!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Feine Mama, fein ;-)
    Frau Holle hat auch keine Lust, zu uns zu kommen und so ist es hier nur kalt und Wintergrau.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    wie cool ist das denn 45 Päckchen! Ich mag auch :-)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    Deine Mum ist einfach klasse :-)
    Bei uns Gast es schon ordentlich Schnee...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mama ist ja süß!!! Ich darf mir meinen selber machen :-(
    Wir können ja halbe halbe machen. Ich steuer auch noch 3 Päckchen bei, muss ja alles seine Richtigkeit haben ;-)
    Liebe Grüße von Janna

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es ist wirklich wundervoll und ich kann mich gar nicht satt daran sehen.
    Haha, deine Mutter ist echt klasse. ;D
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    ein toller Adventskalender mit 45 Päckchen :))
    Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder :)
    der Kupferkorb gefällt mir sehr gut :) darf ich fragen woher du den hast?
    lg und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...