Sonntag, 17. August 2014

Lieblingsstücke Black and White




 Guten Morgen aus dem 7ten Stock,

der Sommer verwandelt sich langsam und viiieeell zu früh in den Herbst! Man kann natürlich jetzt dem Sommer hinterher trauern, aber lasst uns die Regentage nutzen um uns inspirieren zu lassen und unser Zuhause umzugestalten!




Zusammen mit Home24 habe ich in den letzten Wochen eine Black & White Kollektion zusammengestellt! Dort findet ihr zahlreiche tolle Produkte für ein schönes Zuhause in meinen Lieblingsfarben....




Viele Spass beim Stöbern in meiner Kollektion und einen schönen Sonntag 
aus dem 7ten Stock!
Katrin

P.S. Weitere tolle Kollektionen für jeden Stil findet ihr im Showroom von Home 24!




4 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    sehr schöne Dinge zeigst Du wieder :-)
    Im Moment mag ich auch sehr gerne vieles
    in black and white.Ich wünsche Dir einen
    schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    Eine schöne Idee, Deine Kollektion gefällt mir sehr gut :/)
    Bei Home 24 hat man ja auch eine Riesen Auswahl...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    da hast du aber tolle Stücke ausgesucht! Mir gefällt das dreier Tischset sehr sehr gut ;-)

    Übrigens gibt es den Stuhl Emil jetzt auch in weiß. Allerdings nicht zum Schnäppchenpreis von 50€, aber immerhin! Nur mal so zur Info, falls du noch nen Stuhl brauchst ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja so recht: Was nützt es, sich darüber zu ärgern, dass der Sommer kurz war? Lieber mache ich mir doch positive Gedanken und es mir gemütlich :)
    Deine schwarz-weiße Kollektion ist traumhaft. Für meine kleine private Sammlung fehlt mir noch die Stehlampe von Arne Jacobsen in schwarz. Ein Traum! Aber da muss ich noch auf viele Burger verzichten, bis ich mir die leisten kann als Studentin :D
    Herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...