Sonntag, 29. Juni 2014

Zu Besuch bei Schwesterherz


Schwesterherz in Harrislee,

 Möbel, Deko und andere Dinge, die das Leben schöner machen. Bei meinem Besuch sind spontan diese Bilder entstanden und ich habe auch etwas gekauft! Den Gewinner meines Giveaways und was ich schönes gekauft habe, dazu mehr in der nächsten Woche...





 Vielen Dank für die Genesungswünsche, meine Erkältung ist fast weg...
Einen schönen Sonntag aus dem 7ten Stock
Katrin

Sorry für die schlechte Qualität der Bilder!



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich sehe schon wieder soviele tolle Sachen!
    Aber wo bitte ist Harrislee???
    Bin schon gespannt was du dort gefunden hast.
    Jetzt hat es meinen Mann und meine Tocher
    erwischt! Hoffentlich bleibe ich verschont!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    was für ein schöner Laden, soooo viele schöne Dinge! Ich bin schon gespannt was du dir Schönes mitgebracht hast!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Fein, dass wir alle zusammen deine Erkältung vertrieben haben ;-)
    Das ist ein wirklich schönes Geschäft, da hätte ich auch Lust, zu Stöbern!!

    Komm' gut in die neue Woche & herzliche Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    in diesem Geschäft gibt es wirklich sehr schöne Dinge. Ich hätte da wieder die Qual der Wahl:)
    Bin schon gespannt, was du gekauft hast.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen, Katrin
    schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht! Nichts ist schlimmr als eine Erkältung im Sommer!
    In Harrislee war ich auch schon mal, jedoch nicht in dem Geschäft! Da gibt es ja sooooo schöne Dinge!

    wünsche dir eine tolle Woche und sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    Schön das es Dir besser geht :-)
    Ein wunderschöner Laden mit sehr ansprechenden Dingen. Hach...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...