Freitag, 30. Mai 2014

Kreativ Workspace - DIY Fensterbänke bekleben!


Hallo aus dem 7ten Stock,

nach stressigen Wochen habe ich heute Nachmittag die Zeit gefunden und mich kreativ in meinem Büro ausgetobt! Flohmarktfunde, der Zeitschriftenhalter usw. haben schon lange auf ihren Einsatz gewartet...

In der letzten Zeit finde ich immer mehr gefallen am Industrie-Look, die Metallkästen habe ich letzte Woche auf dem Flohmarkt gefunden. 
Ich glaube es sind eigentlich Backformen...







Für alle die auch so hässliche Fensterbänke haben wie wir, habe ich 
noch einen Tipp! Weiße Klebefolie für ein paar Euro aus dem Baumarkt, 
mit ein wenig Übung ist der beige Marmor Vergangenheit...

Viele Grüße aus dem 7ten Stock
Katrin!


Vorher: Beiger Marmor              Rechts Klebefolie dc-fix



4 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    sieht super aus! Ich bin gerade auch ein Fan von Klebefolie!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    Was für eine geniale Idee mit der Klebefolie.
    Ich habe auch hässliche Fensterbänke, grins...
    Dein Industrie Look gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee - bei mir steht Renovierung an und da kommt deine Idee sehr passend! Danke :)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    das mit der Klebefolie ist eine tolle Idee. Die Backformen machen sich auch ganz gut als kleine " Bürohelferlein".
    GlG. Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...