Mittwoch, 2. April 2014

Trend Holz - Von Sperrmüll und Hasen



Sommer, Sonne, Sonnenschein...

was für ein tolles Wetter und das für April!
Vor 10 Tagen habe ich wieder mit meinem Fernglas Ausschau gehalten und bei den Nachbarn diesen tollen Stuhl im Sperrmüll entdeckt! Das ist schon der Zweite in kurzer Zeit *click*
Passend dazu habe ich auch schon die Holzhasen rausgekramt...

Einen ganz schönen Abend aus dem 7ten Stock!
Katrin


Quelle: Holzhasen 4er Set von Idee

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    ne was ihr für Nachbarn habt lauter so tolle Stühle, der schaut auch wieder so schön Au s.
    Kannst du nicht mit denen sprechen, dass die garnimmer auf den Sperrmüll sondern gleich alles zu dir schleppen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Warum stellen meine Nachbarn immer nur so hässliche Ungetüme auf die Straße? Menno, ich will auch mal so einen Stuhl finden.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe genau so einen Stuhl bei meiner Mutter auf dem Speicher gefunden :) Und ich darf ihn haben <3

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    die Stühle sind toll, ein Superfund.Meine Nachbarn schmeißen
    leider nichts schönes weg.Ich bin ja mal gespannt, ob Du die
    Stühle so lässt oder vielleicht schwarz oder weiß streichst oder
    doch eine ganz andere Farbe...
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    toller Stuhl!! Läßt du ihn so oder hast du noch was vor damit?

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...