Dienstag, 22. April 2014

Auch Ostern geht mal vorbei...



Bye bye Ostern,

auch das schönste Osterfest geht mal vorbei! An dieser Stelle möchte
 ich mich für alle Ostergrüße und die vielen Komplimente bzgl. meiner spontanen Tischdeko ganz herzlich bedanken.

Ich hoffe ihr hattet alle auch so ein tolle Osterfest wie wir?

Nun wird es Zeit, dass die Osterdeko langsam wieder in den
 Kisten verschwindet und Platz für Neues macht...

Viele Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ein wunderschönes Osterfest liegt auch hinter uns, nur leider waren die freien Tage viel zu schnell vorüber!
    Auch ich bin schon dabei so langsam die Osterdeko wieder in Kisten zu verpacken!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    Ich möchte mich sehr herzlich für Deinen lieben Gegenbesuch bedanken, das hat mich sehr erfreut, lach.
    Wir haben wunderbare Feiertage verlebt mit lieben Menschen.
    Nun ist leider wieder Alltag, schnief.
    Der schwarze Eierkarton ist genial :-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    danke für dein niedliches Gedicht! Ich hoffe ich habe in nächster Zeit wieder mehr Bloggerzeit, ich hab doch einiges verpasst!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    gestern Abend hab´ ich dich entdeckt.
    *Ganz mein Ding* deine Farben und dein Style.
    Du hüpfst ganz schnell auf meine Lieblings-Blog-List******
    Bei Tapeten und Uhren kannst du momentan einen Gutschein gewinnen. Schau´, wenn du magst, einmal bei mir hinein. Bei Tapeten und Uhren findest du bestimmt die perfekte Uhr für dich.
    Black and White ist dort ganz groß im Trend
    Einen wunderschönen Tag für dich
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, das stimmt:)
    Ich muss mich nächste Woche ans wegräumen machen, das Schöne daran, dann dekoriert man auch wieder alles neu.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...