Sonntag, 9. März 2014

Frühlingserwachen


Sonntag,

mit bis zu 20 Grad werden wir heute den tollen frühlingshaften Tag draußen verbringen!
Genießt die Sonne und diesen tollen Sonntag...



In unserem Zuhause habe ich in den letzten Tagen schon ganz viele blühende Zweige aufgestellt - Frühlingsfeeling pur!

Viele Grüße aus dem 7ten Stock
Katrin

P.S. Am Donnerstag endet mein Giveaway, wer noch teilnehmen möchte? *click*


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    Schön wie wieder alles Blüht, was?! :)
    Genießt das schöne Wetter!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  2. ja der Frühling kommt langsam auf uns zu. ich freue mich so sehr auf die Sonne.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    im 7. Stock ist der Frühling sicher noch viel schöner, als zu ebener Erd'! Sehr stimmungsvoll jedenfalls!
    Hab eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin...
    herrlich ist das mit dem Frühling,oder? Durch die Deko mit den Frühblühern ist man doch gleich viel besser drauf...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    die Zweige wirken ganz zauberhaft v.a. zu dem Geschirr.
    Ich wünschte ich könnte auch so schöne Zweige in die Vase stellen, aber ich bin z.Zt. nur am niesen deswegen.
    Geniesse die frühlingshaften Temperaturen!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...