Sonntag, 5. Januar 2014

I love White!



I love White,

nach all den ganzen Tannennadeln und Weihnachtskrimskrams brauche ich im neuen Jahr immer ganz viel Weiß...Die Amaryllis und Zapfen sind noch ein Überbleibsel von Weihnachten. Die tollen Kerzen im Glas hingegen sind ein Mitbringsel von unserem spontanen Hollandbesuch... Zudem habe ich noch einen halben Blumenladen leer gekauft: Rosen, Tulpen, Freesien, Astern und Wachsblumen...



 In zwei Tagen endet mein tolles Bosch-Giveaway, es ist noch Platz in Lostopf  *click* !

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag aus dem 7ten Stock!
Katrin, die heute den Tag im Gartencenter verbringt...



Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    da wünsche ich dir viel Spaß !
    Alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh Holland,
    da möchte ich auch mal wieder hin. Wir waren im Oktober auf Kurzurlaub in Wissenkerke also ganz in der Nähe vom Roompott und es war einfach nur toll.
    Dieses Jahr möchten wir gerne nochmal hin aber erst muss mal unser alter Hund wieder auf die Füsse kommen.
    Blumenladen geplündert ??
    Hier gibts momentan nur Gerbera weil sie die für Sträuße brauchen und Rosen aber Rosen lässt man sich schenken und Gerbera mag ich nicht..... ich will auch BLUMEN *heul*

    Ganz ganz viel Spaß in Holland !!

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, deine Deko gefällt mir wieder sehr. Mit dem Weiß sieht es so schön winterlich aus. Bei mir ist noch Weihnachten, aber ich habe blaue Hyazinthen und Perlhyazinthen im Treppenhaus bereit stehen, die dann nächste Woche zum Einsatz kommen sollen. Jetzt ärgere ich mich fast, dass ich keine weißen gekauft habe, aber mir war so nach Frühling...
    Grüßle
    Ursel, fast schon im Winterschlaf!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    weiß ist immer schön. Und Amaryllis auch.
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    nach der ganzen Weihnachtsdeko musste ich mir als erstes
    auch erst einmal Rosen und Tulpen kaufen, beides in weiß.
    Das sieht so schön hell und frisch aus.Ich wünsche Dir einen
    schönen Sonntag.Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich winterlich und frisch sehen Deine zauberhaften Arrangements aus!
    Einen schönen Rest-Sonntag und überhaupt ein gutes und erfolgreiches 2014
    wünscht Dir mit lieben Grüßen
    Siret

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    Deine Deko ist wieder so schön. Schlicht und weiß geht immer und Zapfen müssen auch noch sein. It´s winter....
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    weiß zieht bei mir auch immer mehr ein.
    Eine schöne Winterdeko hast du gezaubert!
    Viel Spaß im Gartencenter!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...