Sonntag, 26. Januar 2014

Eine Vorliebe für...



Winter,

seit dem Wintereinbruch am Freitag habe ich wieder Lärchenzweige und Zapfen rausgeholt!
Von Beginn an meiner Bloggerzeit bin ich Fan von Tine K Home und habe mir nun auch endlich ein paar schöne Dinge gekauft...
Gläser, Kissenbezug, Kerzen...



 Einen schönen Sonntag aus dem 7ten Stock!
Katrin


Quelle: Geliebtes Zuhause und Home & Living

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Ich kenne kaum jemanden, der diese wunderschönen Facetten Gläser nicht mag.
    In Schwarz kenne ich sie allerdings noch nicht, ich habe sie in Weiß.
    Und Zapfen liegen bei mir immer noch als Deko rum, obwohl es hier leider immer noch nicht schneit....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft
    Bei uns ist sehr kalt, schade nur das so wenig Schnee liegt
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du Dir von TineKHome geholt!!
    Bei uns hat es letzte Nacht -endlich- auch geschneit. Wird ja auch mal Zeit!!
    Stöpsel freuts.
    Hab einen feinen Sonntag
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so schön! Ich liebe auch sehr die Sachen von Tine K home, allerdings findet man die schwer bei uns in der CH! Habe mir selbst Töpfe geschwärzt und mir so eine Art Tine k Home Deko kreiiert (letzte Posts). Wir haben etwas Schnee auf dem Berg. Schönen Sonntag und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die Sachen sind sehr schön, ich mag die auch sehr gerne.
    Zum Glück ist bei uns kein Schnee, es schneit zwar hin und wieder aber es bleibt nicht wirklich liegen.
    Ich mag jetzt Frühling.
    Schönen Sonntag für dich, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Vor meiner Bloggerzeit kannte ich TineK gar nicht, kannst du dir das vorstellen?! :-) Die Teile sind echt wunderschön, die du dir ausgesucht hast. Die schwarzen Teelichter werde ich auf jeden Fall noch kommende Woche bestellen. Ich hab sie schon in weiß, nun brauch ich natürlich noch welche in schwarz, logo. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    die Tine K. Gläser sind so schön…..ganz oben auf meiner Wunschliste!!!:-)
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    tolle Sachen hast du dir ausgesucht und sehr schön dekoriert!
    Schnee....den hätte ich fast noch lieber als ein Tine-Facettenglas...;o)

    Sehnsüchtige Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    dann noch einen schönen Abend.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    hier ist der Schnee schon wieder weggetaut, und ich wünsche mir doch soooo sehr Schnee, damit ich dann mit Kissen und Decken vor dem brennenden Ofen herumlümmeln kann!!! Die Sachen von TineK sind wirklich schön und es gibt so einiges, was ich erst durch das regelmäßige Lesen von Blogs kennengelernt habe. Meine Wunschliste wird immer länger, aber Vorfreude ist ja auch schön.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...