Mittwoch, 1. Januar 2014

Auf in ein neues Jahr!



Willkommen 2014,

ich bedanke mich bei allen Lesern für ein tolles Jahr 2013 und wünsche allen ein frohes neues Jahr 2014! Ganz viel Glück, Gesundheit und noch mehr kreativen Ideen....

Auf in ein neues Jahr! Die Weihnachtsdekoration verschwindet so langsam und es kommt ganz viel neue Dekoration...

Ich wünsche euch einen schönen Neujahrstag!
Katrin, voller Tatendrang....


Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    dir auch einen guten Start und fröhliches Dekorieren ... so fit bin ich allerdings heute nicht ;-).

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die neue Deko steht schon startbereit, und jeden Tag verschwindet mehr Weihnachten zurück in den Kisten....
    Dir ein wunderschönes neues Jahr und ich freue mich auf Deine tollen Bilder und Posts.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    noch ist meine Weihnachtsdeko vollständig aber ab dem morgigen Tag wird sie auch hier weniger werden. Aber es steht noch keine neue Deko in den Startlöchern. Da heißt es wohl mal shoppen gehen und die Trödelmärkte im Auge behalten.
    Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin
    Bei uns wird die Deko am Wochenende weichen muessen. Am Montag ist wieder Schule (wir haben hier am 6. Januar keinen Feiertag) und dann laeuft alles wieder in geregelten Bahnen :). Bin schon gespannt, was Du Dir alles einfallen lassen wirst.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    auch ich wünsche dir ein tolles 2014.
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Noch steht bei uns die Weihnachtsdeko, den Baum mag ich dieses Jahr gar nicht wieder hergeben.
    Über neue Deko hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Huch, ich wollte ja auch gar nicht
    mehr soviel Deko kaufen ( einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr, ganz viel Sonnenschein, Glück und viele spannende Tage.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr 2014,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    auch ich wünsch dir ein glückliches und gesundes neues Jahr voller toller Ideen und Tatendrang!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Frohes Neues Jahr, liebe Katrin und alle guten Wünsche! Ich freue mich auf das Jahr mit vielen schönen Posts von Dir aus dem 7ten Stock!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und freue mich schon dich im Bloggerjahr 2014 begleiten zu können.
    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin
    Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Bei mir ist die Weihnachtsdeko auch bereits verräumt. Noch bin ich etwas unschlüssig was im Januar unsere Wohnung zieren soll. Ich finde das immer so schwierig anfang Jahr. Bin also gespannt auf deine Deko.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,

    ich wünsche dir ein gutes Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    danke, das wünsche ich dir auch von Herzen und freu mich schon auf viel neues bei dir und deine wundervollen Bildern.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Belle et heureuse année 2014 ! Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin, Du freust Dich.. aber ich sach dir, ich freu mich erst auf die tollen vielen neuen Inspirationen von Dir :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,

    meine erste Blugrunde in 2014 und ich möchte die Gelegenheit nutzen Dir noch ein frohes neues Jahr zu wünschen! :) ICh hoffe Du bist gut reingekommen?!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...