Sonntag, 17. November 2013

Christmas is comming - Adventskranz



Es ist Sonntag,

Zeit um in Ruhe zu fotografieren. In der letzen Woche habe ich schon fleißig gebastelt, denn wenn die Weihnachtszeit erstmal beginnt findet man keine Zeit mehr dafür (Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeier etc.) Der Adventskranz ist immer als erstes dran, ich verzichte bewusst auf vier Kerzen, denn so kann ich alle Kerzenreste verbrauchen....







Einen wunderschönen Sonntag aus dem 7ten Stock!
Katrin


P.S. Am Freitag war ich in einer Klinik, voll mit Designer Stühlen, da wartet man doch gern und anstatt des Terminzettels hätt ich lieber ein Stuhl gehabt :-) Aber Dienstag geh ich wieder hin, Probesitzen...



Zahlen: Butlers
Kugeln: Gartencenter und Depot
Sterne: Depot und Braxton

Kommentare:

  1. Der ist aber schön! Richtig klasse. Wo hast du denn die Zahlen her? Wir müssen unsere diesjährige Weihnachtsdeko "katzentauglich" halten, denn es ist das erste Weihnachten mit Katerchen. Er interessiert sich leider sehr für jegliche Deko und hat auch schon so einiges von meinem Fensterbrett befördert....
    Da wäre deine Kranzidee mit dem Glas in der Mitte super, das läßt er vielleicht/hoffentlich in Ruhe.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventskranz gefällt mir gut. Sehr schön und schlicht gehalten, er wirkt nicht überladen. Toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Katrin, der ist aber mal ganz anders. Sehr schön ist er geworden, ich mag die Schlichtheit.
    Ich habe auch schon eine Idee für den Adventskranz, aber die wird erst nächsten Donnerstag beim gemeinsamen Basteln umgesetzt.

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    du hast recht lieber zeitig anfangen.
    Die letzten Jahre habe ich immer brav den Totensonntag
    abgewartet und bekam dann Stress.
    Dein Kranz gefällt mir richtig gut.
    Die schwarzen Sterne sind ja Klasse.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist er geworden, dein Kranz. Ganz mein Farbschema :) Du hast recht, man muss wirlich früh anfangen, sonst kommt alles auf einmal.
    Hab noch einen feinen Sonntag!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Que bonito centro de adviento cojo ideas me ha gustado mucho Katrin .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Adventskranz! Wir haben in diesem Jahr auch nur eine Kerze.
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr geschmackvoller Adventkranz!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii, Katrin! Du bist aber fix dabei! Schön sieht dein Kranz aus! Ich werde meinen erst übernächste Woche zusammenstellen, da habe ich nämlich frei und kann mich voll auf Dekorausch setzen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    ein toller Kranz sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    wundervoller Kranz! Der könnte mir auch gefallen! Mal gucken (ob) was es dieses Jahr bei mir werden wird - sicherlich was ähnlich Praktisches!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Katrin, der Kranz ist wunderschön geworden :)
    Ich bin leider ein totaler Bastel-Noop und fing erst kürzlich damit an...hast du die Kugeln mit Heisskleber angeklebt?
    Liebe Grüsse, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    einen sehr schönen Kranz hast Du gemacht. Er ist nicht so überladen, dafür aber edel und schlicht. Toll!
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...