Sonntag, 29. September 2013

Recycling Design


 Guten Morgen am Sonntag,

vor ein paar Wochen war ich die glückliche Gewinnerin des Giveaway von  "Ideenreich" ,gewonnen habe ich einen Einkaufsgutschein für "Der kleine Bazar". Ausgesucht habe ich mir  Produkte aus recycelten Autoreifen, jedes ein handgefertigtes Unikat!



 


Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin!


P.S. Heute Abend endet mein Giveaway, wer noch schnell teilnehmen möchte siehe Sidebar!




Spiegel: Der kleine Bazar
Korb: Der kleine Bazar
Becher: Der kleine Bazar
Olivenbäumchen: Der Palmenmann

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    tolle Sachen hast du dir da ausgesucht. Wäre auch meine Wahl gewesen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. hallo katrin...
    als ich das erste mal die aus alten autoreifen hergestellten teile bei unserem gärtner gesehen habe, habe ich nicht schlecht gestaunt...was für eine idee...und irgendwie voll cool...echt klasse, was du dir da ausgesucht hast und wie du es in szene setzt...supi fotos ;-)))
    ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen sonntag
    lg cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh solche Sachen, kenne ich gar nicht. Hätte nicht gedacht, dass die so toll aussehen! Denn Autoreifen sind ja bekanntlich nicht so stylisch ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Felicidades por esos premios Katrin son muy bonitos y originales , gracias por visitar mi blog .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    da hast du ja tolle Sachen ausgesucht!
    Echt coole Idee!
    Der Spiegel ist klasse!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. deine recycling-deko ist total schön - gefällt mir!
    ich glaube ich habe bei deinem give-away bereits mitgemacht.
    bin ja mal gespannt !
    schönen sonntag noch für dich

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    die Sachen sind ja der Kracher. Und sie passen perfekt bei Dir rein. Toll sieht das aus.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    du hast dir tolle Sachen ausgesucht! Ich mag die "Reifensachen" auch so gerne. Ich finde den Spiegel besonders cool, hab noch nie so einen gesehen. Bei dir, mit dem viel Weiß, sieht super aus!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    gratuliere erst mal zum Gewinn und - eine tolle Wahl hast Du getroffen, die Sachen gefallen mir total gut, allen voran der Aufbewahrungskorb. Ich muss gleich mal schauen, ob ich mir den auch leisten kann :)
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht! Leider habe ich dein Giveaway verpasst :(
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    zur Zeit komme ich leider kaum noch zum Bloggen. Deswegen habe ich deinen tollen Post erst heute gesehen. Traumhafte Sachen hast du dir ausgesucht! Würde ich alles sofort auch nehmen! Schöne Fotos! Danke für die Erwähnung!
    Sende dir ganz liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...