Sonntag, 22. September 2013

My first ... Kupfer



Hallo aus dem 7ten Stock, 

ich habe es getan und mein erstes Kupfer-Wohnaccessoire gekauft!
 Vorgestern habe ich im "Laden38 - Antiker Trödel und Zeitloses"  gestöbert und durch Zufall diesen tollen Teller gefunden...

Zugegeben, ich war erstmal spektisch ob damit nicht mein ganzes Schwarz-Weiß-Einrichtungskonzept zunichte ist?!
 Nein, es ist noch bessser...*I love Kupfer*






Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin!

P.S. Nächsten Sonntag endet mein "Riverdale-Giveaway", wer noch teilnehmen möchte!

12 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich weiß Du hast Dich verliebt :-)
    Aber ich glaube meins wird es nicht, obwohl
    es toll zu Deiner Deko passt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    genauso fing es bei mir auch an ;-))))
    Guckst du hier -> http://artof66.blogspot.de/2013/09/wohldosierte-herbstdeko.html

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ...ich habe schon vor einigen Wochen einen ganz ähnlichen auf dem Flohmarkt geangelt. Es macht das schwarz weiß Konzept keinesfalls kaputt. Außerdem hab ich im Keller noch einige schöne Teile von "Omma" wieder belebt ;o))...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super klasse aus!!!
    Ich finde Kupfer oder auch Holzfarben richtig toll zu schwarz/weißer Einrichtung!!
    Kleine Akzente passen bestimmt super bei euch rein.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's einfach super!
    Passt sehr gut zu deiner Einrichtung!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    ich finde, dass das Tablett eine super Ergänzung zu Deinem s/w Look ist.
    Also mir gefällts jedenfalls sehr gut.
    Ein guter Kauf!

    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    auch wenn ich mich weiterhin etwas ungut in die Siebziger zurückversetzt fühle, muss ich doch zugeben, dass mir Dein Tablett ziemlich gut gefällt. Vielleicht war ich doch einfach noch zu jung, um wahre Schönheit zu erkennen????
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. alles richtig gemacht!! wunderbar!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde der Kupferteller paßt super zu schwarz und weiß! Echt schön!
    GGGGLG jana

    AntwortenLöschen
  10. Am besten sind eben gerade die ganz natürlichen Farbtupfer. Stein, Metall, Holz in allen Variationen.
    Toll!!
    Herzlichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Sehr stark!! Ich bin begeistert!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...