Mittwoch, 4. September 2013

Bestseller



 
Willkommen September,

Zeit um so langsam die Herbstdekoration aus den Kisten zu holen. Nicht fehlen dürfen da meine grauen Kürbisse vom letzten Jahr und ganz viele Gräser...


 


 Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin!

P.S. Im Moment bin ich mit mir als Fotografien nicht zufrieden (an meiner spitzenmäßigen Kamera wird´s wohl nicht liegen)! 
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder welches 
Programm/Einstellung benutzt ihr?

Kommentare:

  1. Ich habe gerade schon ganz neidvoll auf Deine Kürbisse gestarrt und gedacht, dass Du so wundervolle wiesse Kürbisse ergattert hast. *schnief*

    Die sehen so auf den Bildern richtig toll aus und ohne Brille auch irgendwie echt... mit Brille allerdings auch, wie ich gerade festgestellt habe.

    Also ich versteh gar nicht was Du hast... Deine Bilder sind klasse, meine Liebe.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dekoration! Ich finde deine Bilder schön! Aber ich denke, das trübe Wetter mach einem das Fotografieren nicht gerade leicht! ;)
    Es kommt aber auch immer auf das Objektiv an, ob es lichtstark ist oder nicht. Dann kannst du noch versuchen mit der Helligkeit zu spielen. Ich bin auch immer nicht zufrieden mit meinen Fotos, aber weißt, die Fotografen bearbeiten ihre Fotos noch zusätzlich am Computer mit Photoshop oder so. Die tricksen dabei ganz schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, jetzt habe ich erst mal gestutzt, wie könntest Du die Kürbisse so lange aufbewahren...
    Aber es sind ja keine echten...aber täuschend echt sehen sie aus.
    Sind sie aus Beton?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Halloooooo! Wie? Die Fotos sind nicht toll!
    Na, dann schau Dir mal meine komischen Fotos an!
    Also ich finde die Fotos sind super klasse geworden!
    Sonst muß ich mir noch ein Fotografen anstellen (lach), weil meine Fotos sooo schlecht sind :O)

    Die Kürbisse sind ja wohl sowas von toll! Und dann noch meine Farbe grau!
    Die wären bei mir auch sofort im Einkaufswagen gelandet :O)

    Die orangenen Kürbisse mag ich momentan nämlich gar nicht!


    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Que bonita ha quedado la decoracion con la calabaza blanca anunciando ya el otoño .
    Besos !!!

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich aber auch, so wie die anderen Schreiberinnen, die Bilder sind Klasse und die grauen Kürbisse sind der Hit. Was ist das denn für ein Material und von wo konntest du diese ergattern?
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja diese Serie vom letzten Jahr war schön bei Depot,heuer haben sie keine schönen Sachen.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag noch keine Kürbisse - aber die Gräser in Töpfen finde ich wunderschön! Ich hab auch so Phasen, wo ich meine Bilder nicht mag - meist suche ich mir dann ganz andere Motive. Und Deko oder bei mir zu Hause fotografieren finde ich eh immer sehr schwer.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    Deine Fotos sind immer super.
    Aber Deine Schrift kann man sehr schlecht lesen. Sehr klein, zumindenstes hier an meinem PC.
    Kürbisse gehen im Herbst immer, Deine grauen sind toll.
    Wünsche Dir angenehme Nachtruhe.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    ich mag deine Fotos auch sehr. Aber ich kenne das, manchmal ist man mit den eigenen Fotos einfach unzufrieden. Ich probiere einfach immer verschiedene Einstellungen aus, mit Blitz, ohne Blitz, ISO-Wert oder Weißabgleich verändern usw. Was die Schrift betrifft, muss mich Frau KunterBunt anschließen, auf meinem PC ist sie auch sehr schlecht zu lesen :-(

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    es ist nur die Schrift in den Kommentaren, der Post selbst ist gut zu lesen. Aber vielleicht ist es wirklich eine Einstellungssache an meinem PC...???

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  12. Hey Katrin,

    auch wenn du selber nicht zufrieden bist ... ich mag deine Fotos! Immer! Die Schrift der anderen Kommentare kann ich übrigens auch schlecht lesen ...

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...