Sonntag, 18. August 2013

Made in Holland + letzte Chance fürs Giveaway





Guten Morgen aus dem 7ten Stock,

heute gibt es meine Shoppingmitbringel aus Holland. Gekauft habe ich dieses tolle Brotbret und ...


  
...zwei Hammam-Handtücher im skandinavischen Style.




Viele Grüße aus dem 7ten und einen wunderschönen Sonntag!

P.S. Heute endet mein marokkanisches Giveaway, wer noch teilnehmen möchte?! *click here*

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    tolle Mitbringsel *neidisch guck*.

    Hab einen schönen Sonntag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    in Holland kann man sooo wunderschön shoppen.
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schade....Holland ist für mich zu weit weg. Das Brett ist schöööön! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch liebste Grüße und ein paar neidische Blicke auf Deine tollen Mitbringsel! :)))

    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    tolle Sachen hast du da mitgebracht.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katrin,
    das Schneidebrett löst ihn mir promt das "auch-haben-wollen"-Syndrom aus. :-) Es ist wirklich wunderschön geschwungen. Ich hab ein paar Schneidebretter meiner Mutter geerbt (ich hab sie mir letztes Jahr einfach selber genommen, meine Mutter lebte ja damals schon im Altenheim) und ich freu mich sehr darüber. A) weil sie schon sehr alt und verkratzt sind B) weil sie eine schöne Farbe haben und C) weil sie meiner Mutter gehörten. Ich fahre heute Nachmittag (nachdem ich beim diesjährigen Sommerfest ein Stück meines eigenen Kuchens gegessen habe) vielleicht auch noch nach Holland (Jill & Co hat ja auch sonntags geöffnet). Mal sehen. Die Verlockung ist groß. :-)
    Liebe Grüße
    ps.: Die Tücher sind auch toll!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hej Katrin!
    Dein Schneidebrett gefällt mir total gut! Mal eine ganz andere Form!
    Das hätte ich glaube ich auch mitgenommen und die Handtücher finde ich auch gut mit den grauen Streifen!
    Du weißt doch! Ich mag grau/weiß soooo gern!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hola Katrin , me paso un momento que sigo de relax , los detalles preciosos como siempre .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  9. Die Handtücher sind ja sowas von schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    so ein ähnliches Brett hab ich auch, Deins gefällt mir auch so gut und die Tücher sind auch toll! Passt alles toll bei Dir rein!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, jetzt sehne ich mich doch tatsächlich wieder nach Berlin zurück, wo ich früher immer mal wieder mit meiner Freundin im Hamam war..... Stundenlang quatschen, entspannen, sich betüddeln lassen, schnuff!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Tüchern!!!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    das Brotbrett habe ich auch in weiß! Und ein großer Fan von Hamamtüchern bin ich auch! Bei mir gibt es ab morgen auch ein Give-Away. Hat sogar ein bisschen was mit Hamamtüchern zu tun ;-)
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...