Sonntag, 11. August 2013

Ein Anfang - A big thing



Guten Morgen aus dem 7ten Stock,

es ist Sonntagmorgen und gleiche werde ich mich aufmachen zum Flohmarkt!
Vorher zeige ich euch noch mein (ganz schon groß geratenen) Kartoffelkorb, gefunden in den Kleinanzeigen...Er ist schon mal ein Anfang im (neuen) Wohnzimmer....







Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Katrin, die am Dienstag zufällig wieder nach Holland fährt....:-)

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    eine gute Idee, der Korb. Endlich ein Platz für Decken und überflüssige Kissen.

    Ich wünsche dir viel Spaß und fette Beute auf dem Flohmarkt (neidisch bin).

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, viel Spaß gleich auf dem Flohmarkt und am Dienstag in Holland.
    Und der Korb ist ein toller Anfang fürs neue Wohnzimmer.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    der Korb ist wirklich groß, aber trotzdem schick und toll.

    Viel Spass in Holland,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin,

    viel Spaß auf´m Flohmarkt... Flohmärkte sind toll... gehe auch bald, als Verkäuferin, wieder auf einen Flohmarkt...
    Einen Kartoffelkorb im Wohnzimmer... geniale Idee & mega praktisch... ich mag´s gern im Landhausstyle!
    Hab nen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    Der Korb ist wirklich toll! Der könnte mir auch gefallen. Warum nur, finde ich so etwas Schönes nicht?!?
    :D

    Liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    der Korb ist super und bietet viel Platz für Decken und Kissen:)
    Viel Spaß in Holland schonmal!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    ja einen alten Obst-/Kartoffelkorb suche ich auch noch. Deiner ist sehr schön.
    So, so, auch wieder nach Holland:-) Dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    cooler Korb, ideal für Decken und (H&M)Kissen ;-))) Hihi, die schwarz-weißen habe ich auch neulich bei mir fotografiert!

    Viel Spaß damit und einen schönen Wochenstart!

    LG aus BI-Brake
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  9. so einen hätte ich auch gern! toller korb!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. So ein Korb ist super...kann frau nicht genug von haben! Nach holland möchte ich nun auch bald mal...ist für nächstes Jahr im Sommer geplant!Danke auch für deine Holland-Reisetipps!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    hab mich eben mal auf den neusten Stand bei dir gebracht ;) Dein Schrank ist ein Traum geworden! Ich liebe ihn! Damit hast du doch auch den Wohnzimmerstil vorgegeben, moderner Lanhausstil oder? Der Korb passt auch super dazu!
    Deine Hollandbilder sind so schön und ich wünsche dir ganz viel Spaß am Dienstag.
    Ich freue mich schon auf mehr Hollandbilder
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Katrin ...und da passt auch etliches hinein z.B. auch eine warme Jacke für kalte Winterabende. Eine gute Idee mit dem Korb!
    Viel Spaß in Holland...sicher findest du dort einiges...bin schon gespannt!
    Herzliche Grüße von MinaLina

    AntwortenLöschen
  13. Hi Kathrin
    dein Kartoffelkorb ist echt super!! Ich hab ja auch so einen (also so ähnlich) vom Flohmarkt. Er stand schon in fast jedem Zimmer hier. Derzeit steht er im Gästeklo. :-) Vor 15 Jahren hätte ich wahrscheinlich nur verständnislos mit dem Kopf geschüttelt, hätte ihn mir damals jemand schenken wollen. Was will ich denn damit?! :-))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...