Freitag, 5. Juli 2013

Inspiration für den Vitrinenschrank



Guten Morgen aus dem 7ten Stock,

bevor wir gestrichen haben (ja, ich habe mich endlich entschieden!!) habe ich nach Inspirationen gesucht!
Hier ein paar Bilder...

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Katrin, die euch noch nicht verrät was es geworden ist...!?

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich hatte bei Pinterest schon gesehen, dass Du fleißig am Sammeln bist :-).
    Ich bin sehr gespannt, wie Du Dich nun entschieden hast!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  2. Da spannst du uns aber auf die Folter, bin schon ganz gespannt!!!!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich Katrin,
    Nun zeig schon Bilder...
    Deine Beispiele sehen allesamt wunderbar aus. Vielleicht sollte ich auch mal zur Farbe greifen...?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wäre für mich eine schwierige Entscheidung gewesen. Besonders weil die Bilder alle so toll aussehen. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, für was du dich entschieden hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich aber neugierig geworden!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh Menno! Das ist ja fiese (lach)!

    Aber Deine Inspirationen waren alle nicht "von schlechten Eltern"!
    Finde ich alles chic!

    Na gut, dann warte ich bis zum nächsten Mal!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin :O)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, na das wird ja spannend bis zum Schluß.
    Freu mich schon auf das Ergebnis.
    Ach wenn ich diese Bilder bei dir sehe, ich liebe den dänischen
    Einrichtungsstil so sehr. Ich finde die Dänen haben das einrichten
    und dekorieren echt drauf.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Todas se ven preciosas me encantan como están decoradas con las piezas apiladas .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  9. uh, ich hoffe sie ist schwarz geworden! ;)

    AntwortenLöschen
  10. also für mich gäbe es nur SCHWARZ ;-) LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhh Katrin,

    das kannst du nicht machen. Das ist ja Quälerei!
    Mein Trend geht ganz klar zu schwarz, obwohl ich ja bei Möbeln ein absoluter Weißfanatiker bin. Aber so ein einzelnes schwarzes Stück hat schon was. Mensch, bin ich gespannt. Laß es bald ein Ende haben! BIIITTE!!!!!

    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathrin!
    Du spannst uns aber auf die Folter...Das erste Bild ist mein Favorit- bin sehr gespannt, wie sie geworden ist...Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder! Ich mag unseren Vitrinenschrank sehr gerne. Er hat aber nur oben Glas, unten ist er "blickdicht".
    Liebe Grüße1 Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hey, schau mal in meinen aktuellen Post - ich hoffe du freust dich.
    Bräuchte dann noch deine Adresse...
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Na jetzt machst Du es aber spannend und ich befürchte ich ertrag das nicht mehr. Ich will gucken!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...