Sonntag, 16. Juni 2013

Von Treibholz und Muscheln...



Guten Morgen am Sonntag...

Endlich funktioniert meine Kommentarfunktion wieder!
Es wurde endlich mal Zeit all die Stranddeko rauszuholen, auch wenn der Sommer noch auf sich warten lässt hier im Norden...
Auf meinen Spaziergängen mit Emma an der Weser, habe ich in den letzten Wochen fleißig Treibholz gesammelt...





Zur Zeit schaffe ich es leider nicht, all euer schönen Blogs zu Besuchen und ein Kommentar zu hinterlassen...In zwei Wochen ist das Semester endlich zu Ende und dann werde ich das alles nachholen, versprochen!!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag aus dem 7ten Stock, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    schön ist es hier...kann man sich fast wie zuhause fühlen. Ich verfolg Dich künftig. Mensch, nach Treibholz wollt ich auch immer schon Ausschau halten. Am Elbstrand werde ich sicherlich fündig.
    Danke dass Du es mit Deinem heutigen Post geschafft hast, mir dies wieder zur Erinnerung zugeben ( öhm falsches Deutsch ?! )
    Was man schließlich nicht im Kopf hat, hat man in der Birne.
    Schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße & schönen Sonntag
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    Dafür hinterlasse ich Dir einen Kommentar....hab gerade ein bisschen Zeit.
    Deine Deko mit Muscheln und Treibholz ist klasse. Da lohnen sich Eure Spaziergänge ja doppelt.
    Hab einen schönen Sonmtag und Denk dran, nur noch zwei Wochen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin!
    Da hast Du aber viel Treibholzdeko gefunden! Mal sehen was Du da noch alles mit anstellst?
    Emma ist immer noch bei Dir! Wie schön! Wuschel sie einmal von mir, ja?

    Hab noch ein schönes Wochenende! Und mach Dir KEINE Gedanken, wegen des Kommentierens!
    Erst einmal das Semester beenden :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    na Gott sei Dank. Uih, Emma ist immer noch da. Bleibt sie jetzt für immer bei Euch?
    Sie ist aber auch wirklich süß.
    Dann viel Spaß beim Dekorieren.
    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute beim Endspurt. Mich freut es sehr, dass Du bei allem, was Du tun musst, auch an Dich denkst und ein bisschen Deine Seele baumeln lässt!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du da aus der Weser gefischt,
    dann kannst du ja jetzt mit deiner Deko den Sommer anlocken!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ich weiss wie Du Dich fühlst. Ich mach drei Kreuze, wenn ich das Studium endlich hinter mir habe. Das ist auf Dauer echt nicht mehr zu wuppen. Ich häng hier auch noch mit meiner Hausarbeit und meiner Masterarbeit rum. Ich drück Dir die Daumen für die Prüfungen und nimm Dir genug Auszeit!

    Da haste tolles Holz gesammelt! Wo gibts denn so was? Das sieht richtig klasse aus. Grüß die Emma von mir! Was macht Paula?

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute bis zum Finale deines Semesters! Tolle sommerliche Deko, da kommt man sicher ins Träumen von Strand, Sonne und Meer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Halte durch :o) Emma Maus gibt dir bestimmt viel Ruhe und lässt dich entspannen.
    Alles Gute für die nächste Zeit und einen schönen Abend noch.
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sommerdekoration! Wünsche dir viel Erfolg in den letzten Semesterwochen!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin!

    Alles wird gut! Bin gespannt was du aus dem Treibholz basteln wirst!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  12. Treibholz ist wunderschön, ich freue mich auch immer, wenn ich was aus dem Wasser fischen kann :) Zum Semesterende wird es ja meist doch noch mal besonders anstrengend, deshalb kommt jetzt Motivation: Endspurt, komm, ziiiiieh ... du schaffst das!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    schöne Sachen hast Du da gefunden und dass Du im Stress noch so tolle Bilder für uns gemacht hast, finde ich super! Danke!
    Alles Gute für Deinen Semesterendspurt, lass Dich nicht stressen.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber sehr schöne Dinge gefunden!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...