Samstag, 22. Juni 2013

Bloglovin und Blogconnect


Nun mache auch ich mir Gedanken für den Fall "Wenn" der Google-Reader seinen Dienst zum 1.7.2013 einstellen sollte.

Damit ihr mir auch in Zukunft weiter folgen könnt und keinen Post verpasst, gibt es nun die Buttons von Bloglovin und Blogconnect in meiner Sidebar!





Vielen Dank für´s " Folgen....


Kommentare:

  1. Oh dein Header ist wunderschön,hast du ihn selber gemacht?Toll,gratuliere,ein sehr schönes Design.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hoffe auch mit "den beiden" bleib ich bloggertechnisch auf dem laufenden...
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    ☆ Tanja ☆

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, auf Bloglovin bin ich schon länger zugange (und folge dir auch). Da ist das Ganze so schön übersichtlich!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...