Mittwoch, 1. Mai 2013

1. Mai



Immer wieder bekomme ich Mails in denen nach Paula gefragt wird! Ja, unsere Paula ist noch da und hat genau wie ich einen Faible für Blumen entwickelt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen ersten Mai. Für mich geht es nun zum Frühschoppen!

Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    Paula hat offensichtlich Geschmack! :) In so hübschen Blumen sitzt es sich sicher gut.

    Liebe Grüße

    ISA

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild von Paula, die sehr gut zu den Blumen passt. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Typisch weiblich! Paula hat Geschmack! Viel Spass!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da ist sie ja wieder! *freu* Sie beweisst auf jeden Fall einen guten Geschmack.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die liebe Paula fügt sich ja perfekt ins Farbbild der Blumen ein.
    Schönes Bild! Ich sehe gerade, dass du auch bei Pinterest bist. Da muß ich doch gleich mal gucken!
    Ich traue mich ja nicht den Button in meinen Blog einzufügen **gg** hab Angst, das dann alles kaputt ist!
    Bescheuert, ich weiß!**lach**
    Hab einen schönen 1. Mai!!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß "eure" Taube in den schönen Hornveilchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bild !! Lg und einen schönen Tag , Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ist's bei euch im 7. stock immer so windig oder ist paula immer so zerrupft? ;)
    lg!

    AntwortenLöschen
  9. Paula hat einen guten Blumengeschmack! ;-)
    Tolles Bild!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Liebe Grüße an Paula! Sie macht sich gut in den Blumen! Wer weiß, wer sie früher in einem anderen Leben einmal war? Vielleicht Gärtnerin oder Floristin? Ich finde es ja witzig, dass sie sich bei Euch da oben wohlfühlt und immer wieder kommt!

    Bis dann ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    Paula sitzt da,als gehöre sie schon immer dort hin zwischen deine bunten Blümleins!
    Sie weiß eben auch,wo es schön ist :)
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. treue Seele eure Paula...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. hi katrin
    sag mal, hast du die blumen extra in paulas farben gepflanzt oder war das zufall. egal wie - einfach genial!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  14. Als hättest du sie gebeten sich für ein Foto dort niederzulassen! Toll!

    AntwortenLöschen
  15. Kommt sie immer noch??? Goldig!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...