Sonntag, 13. Januar 2013

Marokkanische Teller und Schalen

Es glänzt...



 Diese marokkanische Schale und Teller habe ich bei meiner Shopping-Tour am Freitag gefunden.





Nun werde ich meine Tasche packen und mich für den Rest des Tages in die Sauna und das Solebad verabschieden...




Einen schönen Sonntag, Katrin aus dem 7ten Stock

Kommentare:

  1. Viel Spass beim Relaxen!!! Deine Deko sieht wieder einmal wunderschön aus! Die Schalen passen super dazu!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Man kann Sonntags auch fast nix entspannteres tun :o)
    Schöne Schalen!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    oh was für schöne Schalen. Sieht sehr schön aus.
    Dann wünsche ich Dir heute einen entspannten Tag in der Wellness-Oase Deines Vertrauens.
    Ganz liebe Grüße
    Deine claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Sonntag und viel Spaß beim saunieren und baden!
    Viele Grüße aus dem Ruhrpott in den 7. Stock ähm ins Wellnessbad.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, die Schaaaaaaleeee *__* *LOVEIT* hab mir erst vor zwei Tagen bei der Lieben Dagi von HOUSE OF IDEAS den marokkanischen Teller bestellt, soooo wunderschön <3
    Entspannenden Aufenthalt in der Sauna :)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    schön sieht es mal wieder bei Dir aus, die neuen Sachen sind spitze.
    Sie passen toll zu dem Rest der Deko.
    Dann jetzt mal viel Spaß beim Relaxen und Dir noch einen schönen Restsonntag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Toller Plan und ebenso toller Plan für den Tag, das zur ich auch heute.geniess den Tag, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Schale find ich ja toll! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir-du hast mir durchaus Mut gemacht, mich auch mal ans nähen zu begeben. Jetzt muss dann nur noch ein Maschinchen her. Wünsche dir entspannende Stunden und einen guten Wochenstart.
    Grüsschen, Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin!
    Sieht schick und edel aus.
    Mit den dicken weißen Kerzen - Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Que bien sienta un momento de relax , me gusta el estilo de los platos y queda ideal con el resto de la decoracion .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin!
    Wundervolle Stücke!!! Viel Spaß in der Sauna! Wir wollten am Freitag, doch leider hat mir meine Erkältung einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht... Entspann schön!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hi Katrin,

    die Schale sieht sehr edel aus! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Oh Du Glückliche verbringst den Nachmittag in der Sauna!

    Viel Spaß wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    deine Neuanschaffungen gefallen mir sehr gut und man kann sie vielseitig verwenden.Einfach schön!
    Hab noch einen erholsamen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    oh,der Teller ist ja total klasse.Bei einer Shoppingtour mit meiner Freundin hab ich auch einen ähnlichen gesehen,aber der war sooo teuer!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. ....ich bin hier gerade blass vor Neid geworden!!! Die Schale ist traumhaft schön (der Rest natürlich auch) ....wäre einfach perfekt für unseren Tisch! Wo wohnst Du noch gleich, liebe Katrin?!?
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    die marokkanische Schale ist eine Wucht! Gefällt mir mit "haben-will-Faktor"!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...