Montag, 3. Dezember 2012

Ein Gewinn mit Folgen

Last Minute...

 Bei der lieben Christine von SonntagsFräulein
habe ich in der letzten Woche diesen Adventskalender zum selber basteln gewonnen!

 EIGENTLICH, wollte ich ihn mir fürs nächste Jahr aufheben wollen. Der Mann des Hauses hat diese Jahr nämlich keinen bekommen (bitte kein Mitleid), denn bei Billigairlines ist kein Platz für Adventskalender im Handgepäck.


 Nun kommt der Mann des Hauses doch eher zurück und da wir ja im Land der Gleichberechtigung leben, habe ich erstmal eifrig gebastelt.


Das ist übrigens mein Kalender, gebastelt von meiner Mama, man könnte denken es ist schon Weihnachten (Ich muss euch enttäuschen)...Das ist ein Haushalts- und Drogerieartikelkalender :-)

 Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

 

Kommentare:

  1. Aber Du hast einen Kalender bekommen, ist doch auch schön, dass Deine Mama an Dich gedacht hat. Was ist denn so darin????
    Und Dein Allerliebster freut sich doch bestimmt auch, oder?
    Meiner bekommt nur an jedem Adventsonntag ein Päckchen, dafür dann etwas größer.
    Dir noch einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee von deiner Mama!Ich wünsch dir viel Spaß beim
    auspacken!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin!
    Bei Deinem Adventskalender könnte man wirklich schon denken, dass Weihnachten ist... haste denn schon Pril und Spüli deluxe ausgepackt *grins* - nein Scherz beiseite! Ich finde es super von Deiner Mama, Dir einen Kalender zu basteln!!! Muss ich meiner mal zeigen.... Wünsche Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ist doch cool von deiner Mum!Solche Sachen kann man immer gut gebrauchen!
    Bei uns gibt es den Kalender nur fürs Kind.Der Lieblingsmann ist auch nur am Wochenende da und ich freu mich mit meinem Sohn jeden Morgen.
    Sei lieb gegrüßt!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der Adventkalender von deiner Mama ist klasse! Könnt ich nur Mäuschen spielen! Bin auch neugierig, was da drinnen ist! Was bekommst du denn dann zu Weihnachten?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe früher auch immer einen Kalender von meiner Mama bekommen und war immer ganz begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Ps: Ich organisiere gerade ein Weihnachtswichteln. Vielleich hast du ja Lust teilzunehmen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bekommt der Mann also doch noch einen :)! Da freut er sich sicher. Aber deinen finde ich auch toll - praktische Sachen sind immer super. Eine aufmerksame Mama hast du da;)!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja genau wie bei mir (oder bei meinem Mann ;-)) Nur unterwegs ... für meinen Mann hab ich 24 Flaschen "Adventsbier" beklebt, das war eher sein Ding. Aber der Kalender Deiner Mama ist ja ne Wucht ! Ob
    ich sowas auch mal hinkriegen werde für meine Kinder ? Und Du hast die Tüten wirklich ganz süß beklebt, ich hatte meine nur bedruckt, aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr ... Liebste Grüße in den 7.Stock

    AntwortenLöschen
  9. Oh, und das in dieser Zeit, Bachelorarbeit ! Was bist Du tapfer !
    Was bist Du denn dann ? (also wenn bald fertig ?) lg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    Oh, wie schön, einen Weihnachtskalender hast du gewonnen, dass ist toll.
    Deine zwei Exemplare sind Super geworden!
    Ich habe leider wieder keinen.

    Ich sende dir nochmal einen dicken Poverschub für deine Arbeit.

    Alles wird juuuuuttttttt.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  11. hey :) ein echt schöner Blog *-*
    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir helfen
    würdest das beste Foto von meinem Fotografieblog zu finden. :)
    Im ersten Post steht näheres :)
    Oder vielleicht kannst du mir noch ein paar Verbesserungstipps geben ;)

    Liebe Grüße, Emily von PicturEmily
    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...