Samstag, 11. August 2012

Wochenende

Guten Abend,

das Wochenende fing schon gut an, um halb 6 zurück aus dem Büro, war die Wohnung geputzt inklusive Fenster und der Mann des Hauses war sogar auf meinem Blumenfeld um für Nachschub zu sorgen. *Was für ein Traum*




Heute morgen habe ich einen Hofflohmarkt besucht und die Ruhe genutzt mal unsere Küche zu fotografieren.
Es hat 2,5 Tage und ganz viele Teile gedauert bis die Küche fertig zusammen geschraubt war.
Was Man(n) nicht alles tut, bevor man 650 € für die Montage zahlt!





Ich liebe unsere offene Küche, ganz viel Licht, das große Fenster und der direkte Zugang zu Terrasse!






Ein bisschen fehlt mir noch die Gemütlichkeit,ich brauche immer viel Platz zum Kochen,somit steht zuviel Deko im Weg!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen wunderschönen sonnigen Tag.

Viele Grüße aus dem 7ten Stock,eure Katrin

P.S. Eine dunkle Arbeitsplatte ist ein (Alb)Traum...



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    scheint die Zeit der Küchen-Posts zu sein ...hab' auch gerade was über unsere Küche geschrieben! Toll sieht es bei Dir aus und so ein direkter Zugang nach draußen ist wirklich super (...haben wir leider nicht)! So hell und frisch sieht es bei Euch aus ...und in Sachen Montage musste ich gerade echt schmunzeln ...unsere Montage durch den Herren des Hauses hat über eine Woche gedauert und einige Nerven gekostet! Aber gespart, ist gespart!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Ou, der Zugang auf die Terrasse ist ein Traum! Das finde ich echt ein Traum! Hat nicht jeder! Eure Küche ist sehr schön!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, ich finde Deine Küche sehr schön und ein absolutes PLUS ist es, wenn man aus der Küche direkt nach draußen gehen kann - egal ob in den Garten oder im 7. Stock auf die Terrasse*****

    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz einen traumhaften SOMMERSONNTAG und ganz viel Sonne im Herzen.

    Liebe Grüße Monique

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...