Mittwoch, 15. August 2012

Über den Dächern der Stadt

Guten Abend meine Lieben,

auch ich habe das Wetter der letzten Tage genossen und abends die Zeit draußen verbracht als vor dem Laptop! 

Diese Woche habe ich die super tolle Gelegenheit gehabt einmal auf die Dachterrasse des Wesertowers zu fahren *Freu*
Eigentlich ja beruflich, aber was macht Katrin, holt erstmal die Kamera raus!







Viele Grüße heute aus dem 22 Stock, eure Katrin

Kommentare:

  1. 22. Stock? Das ist aber sehr mutig :o)
    Toller Blick, war bestimmt sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!!! Verlinkung erledige ich gleich, sorry, ich habs verschwitzt... Bei dem schönen Wetter ist es draußen verlockender als vor dem Tab oder PC :-)))
    22. Stock? Hilfeeeee!!! Ich hab Höhenangst, das wär ja nix für mich. Hut ab!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja, seine Kamera sollte man doch tatsächlich immer dabei haben!!! :) Einen tollen Blick hast du für uns eingeholt!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, nun habe ich es auch kapiert. Habe ALLES auf meiner Seite geändert und Dich neu verlinkt. Ich freue mich auch ganz dolle, dass Du meine neue Leserin bist.
    Du zeigst uns hier eine interessante Perspektive, bei der mir ganz "DRIESELIG" wird.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...