Mittwoch, 25. Juli 2012

Zwischen Montag und Freitag

Trotz des schönen Wetters, nehme ich mir die Zeit euch regelmäßig mit neuen Post zu versorgen.
Heute waren wir sehr lecker beim Mexikaner Essen und genießen nun den Rest des Abend auf der Terrasse. Sitzplatzverteilung: Mann in der Schaukel und Frau auf den Terrassenmöbeln.

Da ich es die letzten Tage nicht geschafft habe meine Fotos zu bearbeiten, gibts heute nur eins. Und zwar von meiner, ich weiß nicht wie ich es nennen soll, Telefonmauer oder Fensterbank im Flur oder...????


Den super coolen Retro Wecker habe ich vor einigen Wochen auf dem Flohmarkt ergattert. Das Kissen habe ich selber genähnt, dort sitze ich manchmal und telefoniere. Trotz 2 Telefonen einem oben und einem unten SUCHE ich ständig wenns klingelt :-) Katrin, du solltest immer Alles an seinen Platz zurück legen, das macht das Leben leichter!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und viele Grüße aus dem 7ten Stock.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...