Montag, 16. Juli 2012

Es kommt immer alles anders als wie man denkt!

Nachdem ich heute gut meinen ersten Tag des Praxissemester überstanden habe, werd ich nun von der Herausforderung IKEA berichten!

Seit mehreren Wochen überlege ich schon mir den Hemnes Spiegel für mein Arbeitszimmer zuzulegen.
Am Freitag habe ich den Spiegel aus Bedenken ihn nicht ins Auto zubekommen zurück gelassen :-(
Am Samstag ABER eine unvorhergesehen Spende von 50 € Jipiiiiiiiiiiiii!
Den Mann im Haus gefragt, passt der Spiegel wirklich ins Auto? (Männer hören nie zu!)  Antwort Ja!
Nachbarin fix mit zu IKEA genommen, Spiegel gekauft und dann gings los! Ich hab mich den Spiegel schon zurück ins Einrichtungshaus schleppen sehen. Gott sei Dank haben wir ein Caprio :-)


Zuhause angekommen, den Spiegel durch die ganze Wohnung geschleppt, steht er nun doch nicht im Arbeitszimmer sondern unten im Essbereich!




Viele Grüße aus dem 7ten Stoch eure Katrin

Kommentare:

  1. Lach, für was ein Cabrio alles gut sein kann. Hach, nun habe mich auch in den Spiegel verliebt, aber mein Mann würde mir ein Vogel zeigen. *gg*

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,

      vielen Dank für dein Kommentar. Caprio unpraktisch, das Dach aufmachen zu können super praktisch :-)
      Der Spiegel ist mir auch zugelaufen, da kann Man(n) nichts machen!

      Viele Grüße Katrin aus dem 7ten Stock

      Löschen
  2. Liebe Stefanie,
    ich musste gerade herzhaft lachen.
    Mein Mann und ich standen im strömenden Regen mit einem Bett ( 1,80m*2,00m)
    vor unserem Auto. IKEA schreibt Geschichten ;-)))
    Das Bett haben wir aber auch nach Hause bekommen, aber wie :-)))))
    IKEA ist aber auch 1,5 Std von uns entfernet.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh der sieht klasse aus!!! Ich habe auch mal einen Weihnachtsbaum per Cabriolet eingekauft... brrr.. es hat auch noch geschneit :)
    Zu deiner Frage, wie du deinen Blog bei google sichtbar machst, schaust du mal in den Einstellungen nach. Aber normalerweise dauert es etwas, bis man bei google auch gefunden wird.
    Liebes Grüßle schickt dir Emma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...