Samstag, 14. Juli 2012

Das Ziel

Vielen Dank für die schönen Kommentare bzgl. der Bauerntruhe!
Und soll ich euch was verraten? Ja? Die Truhe ist bis oben hin voll mit Schuhen :-)

Zitat meiner Oma: " Im Krieg sind die Menschen mit der Truhe umgezogen!"

Meine sieben Sachen aus dem Jugendzimmer, hätt ich da wohl noch rein bekomm aber dann hätt ich einen Schwerlastkran gebraucht um sie in den 7ten Stock zu transportieren!  

Somit ist sie dann mit den Fahrstuhl gefahren mit dem Ziel:

3 Zimmer, Bad, Gäste-Wc,2 Hauswirtschaftsräumen und einer Dachterrasse mit Abstellraum sowie 11 Fenstern und einem Oberlicht damit ich genung zum Putzen habe :-)


Wohn- und Esszimmer
Flur

Galerie

Blick nach oben von der Terrasse


Blick von der Terrasse





Noch sind alle Räume leer, in den nächsten Wochen werde ich das Gehmeinis jedes einzelnen Raums lüften. Falls meine Freunde und Family jetzt sagen, kenn wir schon alles! Seit eurem letzten Besuch hat sich viel getan! Ich kann ja nicht stillsitzen :-)

So, nun muss ich meinen Haushalsauflösungsfund bestaunen/entstauben und meine Tour zu IKEA nachher planen. Das wird eine Herausforderung, warum erzähl ich morgen!Ich war gestern schon bei IKEA kommt mich aber nicht entscheidem. Hihi...

Viele Grüße aus dem 7ten Stock eure Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...